Berufskraftfahrer (m/w)

München-Trudering und

Einkauf / Logistik

Automobilindustrie

München-Trudering und Garching

Berufskraftfahrer (m/w) Kilian Auto-Service GmbH München-Trudering und Garching-Hochbrück Gutes technisches Verständnis und KFZ-Kenntnisse; Deutsch in Wort und Schrift, einwandfreier Leumund.

Wir Expandieren Und Suchen Für Unsere Nie­derlassungen In München-trudering Und Garching-hochbrück Berufskraftfahrer M/w Für Den Transportbereich Sowie Abschleppwagenfahrer/ Pannenhelfer Im Schichtdienst Vollzeit Mind Fs Klasse C1e Voraussetzungen: Gutes Technisches Verständnis Und Kfz-kenntnisse Deutsch In Wort Und Schrift Einwandfreier Leumund Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Alteingesessenen Münchener Familienunternehmen Leistungsgerechte Bezahlung Weiterbildungen Sondergratifikationen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung: Gmbh Abt Personal Truderinger Str 259 81825 München Oder An: Petra@-de Berufskraftfahrer (m/w) Gutes Technisches Verständnis Und KFZ-Kenntnisse Deutsch In Wort Und Schrift Einwandfreier Leumund München-Trudering Und Garching-Hochbrück

Berufskraftfahrer (m/w)
   Kilian Auto-Service GmbH (München-Trudering und Garching)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Gefäßmedizin
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Junior Kaufmännischer Projektmanager (m/w/d) für nationale Windparkprojekte (Onshore)
   wpd onshore GmbH und Co. KG (Bremen)